Apricus auf dem Berliner Umweltfest

Treffen

Liebe Apricüsse,

Umweltfestival - Wir sind dabei

am kommenden Sonntag, dem 28. April, findet auf der Straße des 17. Juni zwischen Siegessäule und Brandenburger Tor das 29. Umweltfestival statt: https://www.umweltfestival.de.

Neben etwa 200 Initiativen, Organisationen und Vereinen, die sich dort präsentieren, gibt es auch ein ganztägiges Bühnenprogramm mit Live-Musik und Diskussionsrunden zum Thema Umwelt-, Natur- und Klimaschutz.

Apricus wird sich dort wieder beteiligen und damit unseren Bekanntheitsgrad steigern! Ihr findet uns von 11 bis 19 Uhr an Stand 199 - kommt gerne vorbei und sagt uns Hallo. Natürlich könnt ihr auch gerne mal hinter den Stand springen und Interessierten etwas über unseren Verein erzählen.

Auf nächsten Sonntag und zahlreiche Besucherinnen & Besucher auf dem Umweltfest in Berlin freut sich:
Das Apricus-Orga-Team!