SVG!!!
"mal ganz fern und mal ganz nah...
...und nicht immer geradeaus"

Apricus regional, Teil 3

Kategorie
Radfahren
Dates
02.04.2021 09:00 - 05.04.2021 20:00
Organisation
ihr

Liebe Apricusse, liebe Gäste,

wegen der leider immer noch komplizierten Pandemielage ist die geplante E11-Wanderung zu Ostern nicht möglich - diese wird in den Herbst verschoben (s.a. E11-Wanderung, Teil 15). Anstelle dessen möchten wir euch ein weiteres Mal zu einem "Apricus regional" aufrufen, wobei über Ostern vier Tage zur Verfügung stehen, um 'was Schönes draußen zu unternehmen - wie zuvor ausprobiert: gemeinsam aber kontaktarm an den verschiedenen Orten, an denen wir uns aufhalten.

Da euch eigentlich eine Tour versprochen war, die an der Elbe bei Coswig bzw. Dessau enden sollte, wäre mein Mottovorschlag dieses Mal "Aktivität am oder auf dem Fluss". Wer es einrichten kann, wandert oder fährt mit dem Fahrrad an der Elbe, einem ihrer Zuflüsse oder an einem anderen Fluss; vielleicht bietet sich irgendwo auch schon eine Paddeltour an?

Wer mitmachen will, unternimmt einfach allein, zu zweit oder mit weiteren Personen - entsprechend der jeweiligen regionalen Bestimmungen - an den Ostertagen eine Wanderung, Rad- oder Paddeltour, wo auch immer ihr gerade seid. Wir fühlen uns verbunden, weil wir alle zur gleichen Zeit unterwegs sind.

Ihr braucht dazu nur einen Nachweis für das, was ihr unternommen habt (am besten eine gute alte (ausgefüllte) Fahrtenkontrollkarte oder einen GPX-Track mit mindestens einem Foto von unterwegs). Dies schickt ihr dann als Meldung an Jens (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Postadresse folgt) und ergänzt noch folgende Angaben:

  • Namen der Teilnehmer (bei neuen zusätzlich auch das Geburtsdatum)
  • Art der Aktivität
  • Streckenlänge (mindestens 30 km bei Radtouren / 7,5 km bei Wanderungen oder Paddeltouren)
  • eventuelle Kulturpunkte

Wegen der geltenden Einschränkungen handelt es sich um Individual-, und nicht um Gruppensport. Es entfällt der sonst übliche Versicherungseuro für Gäste , da es keine offizielle Vereinsveranstaltung ist, sonden eine Reihe von Einzelaktivitäten.

Anschließend tauschen wir uns aus, wer wo was unternommen hat und es soll dann hier eine kleine Darstellung der verschiedenen Touren geben - bitte schickt uns dazu ein paar Bilder und ein paar Zeilen eurer Aktivität per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Wer bei Facebook ist, kann vielleicht direkt ein Bild mit einer kleinen Beschreibung auf unserer Fanpage "ApricusFreizeitsport" teilen..

Viel Spaß beim Mitmachen
Marianne und Frank

 

 

 
 

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
4
5
6
7
11
12
13
14
15
16
17
18
19
25
26
27
28

Newsletter

Per Newsletter immer aktuell über unsere Aktivitäten informiert werden:

Facebook

Folgt uns auf ApricusFreizeitsport!

Facebook

Folgt uns auf ApricusFreizeitsport!