SVG!!!
"mal ganz fern und mal ganz nah...
...und nicht immer geradeaus"

Traditionsveranstaltung
Übernachtung in Herberge
36. Coswiger Radwandertage: Meetzen am Schaalsee

Kategorie
Absage bzw. Verschiebung
Dates
10.04.2020 00:00 - 13.04.2020 16:00
...
abgesagt!

Liebe Sportfreunde,

die von der Bundesregierung und den Ländern beschlossenen Maßnahmen betreffen auch unsere Veranstaltungen. Damit die Ausbreitung der Pandemie verzögert und schließlich gestoppt wird, müssen wir auf geplante Aktivitäten verzichten. Bis zum 19. April fallen daher alle Veranstaltungen aus. Das betrifft die Coswiger Radwandertage vom 10. - 13. April und - falls ihr die Angebote schon entdeckt hattet - die geplante Tageswanderung bei Möllensdorf am Sonnabend, dem 21.03., sowie die Radwande­rung um Jeber-Bergfrieden am Sonnabend, dem 04. April. Bis jetzt an uns überwiesene Teilnehmerbeiträge erhaltet ihr zurück.

Für die ausgeschriebenen Veranstaltungen "Fahrt in den Mai" und "Neiße-Oder-Radtour" könntet ihr euch nach wie vor anmelden und Teilnehmerbeiträge überweisen; es ist aber noch offen, ob sie durchgeführt werden können. Wir halten euch auf dem Laufenden und bitten um Beachtung der allgemeinen Verhaltenshinweise des Gesund­heitsministeriums.

Wir versuchen, euch so viele Aktivitäten wie möglich zu erhalten. Die Erhaltung der Gesundheit ist aber noch wichtiger. Deshalb: bleibt vor allem gesund!

Euer Vorstand

 
 

Termine

Newsletter

Per Newsletter immer aktuell über unsere Aktivitäten informiert werden:

Facebook

Folgt uns auf ApricusFreizeitsport!

Facebook

Folgt uns auf ApricusFreizeitsport!