SVG!!!
"mal ganz fern und mal ganz nah...
...und nicht immer geradeaus"

Traditionsveranstaltung
Planungsbrunch für 2020 im Prellbock (Leipzig)

Kategorie
Treffen
Dates
17.11.2019

Sonntag 17. November

Das diesjährige Treffen für die Veranstaltungsplanung 2020 findet zum ersten Mal in Leipzig statt.

Das Ganze – wie bisher auch – im Rahmen eines gemeinsamen Brunches. Dazu laufen wir etwa 2 Kilometer (von Lindenau) bis zum „Prellbock“ im historischen Gelände der ehemaligen Buntgarnwerke in der Nonnenstraße gleich neben dem Museum für Druckkunst, welches wir auch gern besuchen könnten.

  • Treffpunkt: 10:30 Uhr im „Prellbock“ oder 10:05 Uhr an der Haltestelle Straßenbahnhof Angerbrücke.
  • Anmeldung: bitte bis 10.11. wegen der Platzreservierung Bescheid geben, ob und wie ihr kommt.
  • Kosten: Der Brunch kostet 12,50 € pro Person.

Plan 2020: Wer nicht kommen kann, aber trotzdem die eine oder andere Apricus-Aktivität 2020 organisieren möchte oder wer einfach nur Hinweise dazu hat, kann / sollte sich vorher bitte auch bei mir melden.

Kontakt: Michael Kraus, 0176-31330108, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und / oder
Thomas Stark, 0160-97061324, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Auf eine schöne Wanderung am Sonnabend und einen genüsslichen Sonntagsbrunch freuen sich
Micha und Thomas

 
 

Termine

Newsletter

Per Newsletter immer aktuell über unsere Aktivitäten informiert werden:

Facebook

Folgt uns auf ApricusFreizeitsport!

Facebook

Folgt uns auf ApricusFreizeitsport!